Sie befinden sich beim Demenz-Verein Saarlouis e.V. - ###SEITENTITEL###

Sprungmarkennavigation

  1. Zur Hauptnavigation springen
  2. Zum Inhalt springen
  3. Zur Suche springen
  4. Zur Fußzeile springen
Sie sind hier: Startseite    Aktuelles    Nachrichten  

Inhaltsbereich

Kooperationsvereinbarung Allianz für Demenz-Netzwerk Saar

Qualität in der Begleitung von Menschen mit Demenz und deren Angehörigen im Saarland soll nachhaltig verbessert werden

am 08. Mai 2014 wurde zusammen mit Herrn Minister Storm eine Kooperationsvereinbarung Allianz für Demenz-Netzwerk Saar von einer Vielzahl von Vereinen, Verbän­den und Institutionen unterzeichnet, damit wurde das Saarländische Demenz-Netzwerk auf den Weg gebracht. Ziel des Netzwerkes ist es, die Qualität in der Begleitung von Menschen mit Demenz und deren Angehörigen im Saarland nachhaltig zu verbessern, die vorhandenen An­gebote zu vernetzen um damit Heimaufenthalte zu verzögern oder ganz zu vermeiden, unter anderem soll auch ein kompaker Ratgeber für das Saarland erarbeitet werden.

- Die Allianz für Demenz-Netzwerk Saar ist für weitere Partner offen!

nach oben